KONTAKT

Vielleicht können Dir unsere FAQ weiterhelfen,

dort findest Du auf fast jede Frage eine Antwort.

Du kannst uns auch eine E-Mail an: info@vstma.de

senden oder unser Kontaktformular benutzen.

Kann ich eine Bestellung zurückgeben, wenn ich die Originalverpackung nicht

mehr habe?

 

Ja. Lege die Artikel, die Du zurückgeben möchtest, bitte in eine stabile Umverpackung, damit sie nicht beschädigt werden.

Wie hoch sind die Versandkosten?

 

Die Versandkosten für Deine Bestellung betragen innerhalb Deutschlands 4,95 €.

 

Bei einem Bestellwert ab 150,00 € liefern wir versandkostenfrei.

 

Bei Aktionen und Sonderangeboten können sich die Versandkosten ändern.

 

Der Versand erfolgt klimaneutral durch DHL GoGreen und dauert in der Regel 2 bis

4 Werktage.

Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?

 

Du kannst jeden Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben. 

 

Die Artikel dürfen weder getragen noch gewaschen sein. Du kannst die Artikel an-probieren, um zu sehen, ob sie passen und Deinen Erwartungen entsprechen.

 

Wenn Du weißt, dass Du sie zurücksenden wirst, sollten sie keine unangenehmen Gerüche annehmen. Wir überprüfen alle zurückgeschickten Waren auf Flecken und Gerüche.

 

Außerdem musst Du die Artikel mit allen Etiketten versehen und original verpackt zurücksenden.

 

Fülle das Retourenformular aus und lege es den Artikeln bei, die Du zurückschickst.

Häufig gestellte Fragen

01

Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?

 

Du kannst jeden Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben. 

 

Die Artikel dürfen weder getragen noch gewaschen sein. Du kannst die Artikel an-probieren, um zu sehen, ob sie passen und Deinen Erwartungen entsprechen.

 

Wenn Du weißt, dass Du sie zurücksenden wirst, sollten sie keine unangenehmen Gerüche annehmen. Wir überprüfen alle zurück-geschickten Waren auf Flecken und Gerüche.

 

Außerdem musst Du die Artikel mit allen Etiketten versehen und original verpackt zurücksenden.

 

Fülle das Retourenformular aus und lege es den Artikeln bei, die Du zurückschickst.

03

Kann ich eine Lieferanschrift im Ausland angeben?

 

Ja. Bitte beachte jedoch, dass sich die angegebene Adresse innerhalb der EU befinden muss.

 

Die Versandkosten für eine Bestellung ins EU-Ausland betragen 9,95 €.

 

Bei Aktionen und Sonderangeboten können sich die Versandkosten ändern.

 

Der Versand erfolgt klimaneutral durch DHL GoGreen und kann je nach Zielland 5 bis 8 Werktage dauern.

05

Kann ich meine Bestellung stornieren?

 

Das hängt von ihrem Versandstatus ab.

Wende Dich so schnell wie möglich an unseren Kundenservice und halte deine Bestellnummer bereit.

 

Wurde Deine Bestellung bereits verarbeitet, kann sie nicht mehr storniert werden.

07

Kann ich eine Bestellung zurückgeben, wenn ich die Originalverpackung nicht mehr habe?

 

Ja. Lege die Artikel, die Du zurückgeben möchtest, bitte in eine stabile Umverpackung, damit sie nicht beschädigt werden.

09

Kann ich einen Artikel gegen eine andere Größe umtauschen?

 

Ja. Sollte Dir der gelieferte Artikel nicht passen, kannst Du ihn gegen den gleichen Artikel in anderer Größe umtauschen.

 

Informiere in dem Fall bitte unser Support-Team und gib Deine Bestellnummer sowie die gewünschte Größe an.

02

Wie hoch sind die Versandkosten?

 

Die Versandkosten für Deine Bestellung betragen innerhalb Deutschlands 4,95 €.

 

Bei einem Bestellwert ab 150,00 € liefern wir versandkostenfrei.

 

Bei Aktionen und Sonderangeboten können sich die Versandkosten ändern.

 

Der Versand erfolgt klimaneutral durch DHL GoGreen und dauert in der Regel 2 bis 4 Werktage.

04

Ist die Online-Bezahlung bei Vestimenta sicher?

 

Wie die meisten vertrauenswürdigen Websites verwenden auch wir die SSL-Technologie (Secure Socket Layer), um deine personen-bezogenen Daten bei der Übermittlung über das Internet zu schützen.

 

SSL ist die Standardmethode für Online-Zahlungen und wird von Chrome, Firefox, Microsoft Internet Explorer, Safari und anderen gängigen Browsern unterstützt. Mithilfe dieser Technologie verschlüsseln wir sensible Daten, bevor sie über das Internet übertragen werden. Die SSL-Technologie verhindert, dass Deine Daten während der Übermittlung von Dritten eingesehen werden.

06

Welche Zahlweisen gibt es?

 

Neben PayPal bieten wir Dir die Möglichkeit der Vorrauszahlung an.

 

Eine Abwicklung per Kreditkarte bieten wird derzeit nicht an.

08

Mein Paket wurde (äußerlich) beschädigt

 

Leider kommt es in seltenen Fällen vor, dass Pakete durch unachtsamen Transport beschädigt werden.

 

Sollte Deine Bestellung äußerlich nicht einwandfrei sein, bitten wir Dich Fotos von der Verpackung zu machen bevor Du das Paket öffnest. Überprüfe nun ob Deine Bestellung transportbedingte Mängel aufweist, bspw. Feuchtigkeit oder Löcher.

 

Nimm in letzterem Fall bitte Kontakt zu unserem Support-Team auf, welches das weitere Vorgehen mit dir bespricht.

10

Werden mir die Versandkosten meiner zurückgegebenen Artikel erstattet?

 

Die Versandkosten werden nur bei Rückgabe einer vollständigen Bestellung erstattet.

 

Bei einem Umtausch gegen eine andere Größe erstatten wir die Versandkosten jedoch nicht.