Oberteil aus zartem Leinenjersey,

das an die fließende Gestalt des schottischen Nebels angelehnt ist.

Unter dem Namen Vitreus, was so viel wie gläsern bedeutet, fassen wir den kompletten Produktionsprozess unserer Entwürfe zusammen, um die einzelnen Abläufe für jedermann verständlich, über-sichtlich und vor allem nachprüfbar dar-zustellen.

 

Unser Ziel ist es, sämtlichen Interes-sierten einen kurzen, jedoch nachvoll-ziehbaren Einblick in die Entstehung unserer Produkte zu vermitteln und ihnen die Möglichkeit zu geben, selbst nachzu-haken, indem wir die beteiligten Zulie-ferer verlinkt haben.

Damit dies möglichst intuitiv geschehen kann, wurden sämtliche Waren aus un-serem Haus mit QR - Codes versehen, anhand derer man die jeweilige Liefer-kette verfolgen kann.

Unter dem Namen Vitreus, was so viel wie gläsern bedeutet, fassen wir den kompletten Produktionsprozess unserer Entwürfe zusammen, um die einzelnen Abläufe für jedermann verständlich, übersichtlich und vor allem nachprüfbar darzustellen.

 

Unser Ziel ist es, sämtlichen Interessierten einen kurzen, jedoch nachvoll-ziehbaren Einblick in die Entstehung unserer Produkte zu vermitteln und ihnen die Möglichkeit zu geben, selbst nachzuhaken, indem wir die betei-ligten Zulieferer verlinkt haben.

Damit dies möglichst intuitiv geschehen kann, wurden sämtliche Waren aus unserem Haus mit QR - Codes versehen, anhand derer man die jeweilige Lieferkette verfolgen kann.

VITREUS

Oberteil aus zartem Leinenjersey,

das an die fließende Gestalt des schottischen Nebels angelehnt ist.